Kirsten Jonas - Malerei * Mosaik
 
 
Über mich
 
Ich wurde 1966 in Flensburg geboren. Schon früh haben mich Farben und das gestalterische Arbeiten fasziniert. Um mich weiterzuentwickeln habe ich Kurse bei verschiedenen Künstlern und Dozenten belegt. Ich arbeite jedoch hauptsächlich autodidaktisch.
Meine Bilder sind schillernd bunte Traumwelten die ausschließlich in Acryl gemalt sind. Immer wieder  erobere ich neue Techniken. So bin ich zur Mosaik-Kunst gekommen da auch diese Technik die Möglichkeit bietet, in Farben "zu schwelgen".
Geplant ist,  in Zukunft auch meine Bilder als Mosaik zu  legen.
Eine meiner großen Leidenschaften ist das Arbeiten mit Kindern da mich dies immer weiter inspiriert.
 
 
Über uns
 
Ich lebe mit meinen beiden Kindern sowie unseren zwei Hunden und zwei Katzen  im schönen Much.  Ab April diesen Jahres  werde ich auch in meinem Atelier ausstellen und sie können jederzeit nach neuen Objekten schauen.
 
 
 
 
Ich  würde mich  freuen, auch ihre Vorstellungen zu realisieren oder Sie mit meinen Objekten zu verzaubern.
 
 
 
Adresse:
Bernsauelerberg 39
53804 Much
Tel. 02245/9119911
 
 
 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.